anken fussboden
TEPPICH  -  DESIGNBODEN  -  LINOLEUM  -  PARKETT  -  BIOBODEN

HANDWERK

Wir sind ein klassischer Bodenlegerbetrieb der das Bodenlegen von der "Pike" auf gelernt hat und mit ausreichend Erfahrung praktiziert. Unser Arbeitsspektrum beinhaltet die ganze Palette des Bodenleger-Handwerks. Vom fachgerechten vorbereiten der Unterböden bis hin zur produktbezogenen Einpflege der verlegten Bodenbeläge.

Erfahrung und Know-How - das sind die Grundlagen unserer Arbeit!

Bereits seit 1987 beschäftigen wir uns mit dem professionellen Verlegen von Bodenbelägen. Das erlaubt uns auf einen Erfahrungswert von tausenden verlegter Quadratmeter zuzugreifen. Diese Erfahrung setzen unsere Handwerker in jedem neuen Projekt bereits bei der individuell erforderlichen Vorbereitung des Unterbodens, als auch bei der fachgerechten Verlegung der Bodenbeläge erfolgreich ein.

Unsere Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und zielorientiert. Handwerker, die das Bodenleger-Handwerk mit Leib und Seele praktizieren.

 

 

Ob im Neubau oder beim Renovieren, wir unterstützen Sie schon bei der Planung, nehmen Aufmass, erstellen Angebote und sind auch noch lange Zeit nach der Ausführung ein zuverlässiger Partner.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos