Anken KG Fußboden
Fußboden.... rund um Wohnen und  Objekt

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.


Portfolio

Mietobjekt Vinyl-Designboden

Mietobjekt Vinyl-Designboden

Beschreibung Wohnungsrenovierung, Unterboden aufgebaut, Vinyl-Designboden in Planken vollflächig verklebt und Kernsockelleisten montiert.

Bodenart: Gerflor Greation 30 - Twist 0504

Kunde Privatkunde

Einbau Designboden

Einbau Designboden

Beschreibung: Verlegt wurde hier Project Floors Designboden. Die vorhandene Fliesenboden wurde zur Umsetzung komplett abgespachtelt, geschliffen und die Planken vollflächig verklebt. Zum Schluss wurden noch die vorhandenen alten Fliesensockel mit Bodenbelag beklebt und im Treppenbereich sauber abgefugt

Bodenart: Project Floors PW 2400-/55

Kunde: Privatkunde Würzburg

Fußboden Sanierung Designboden

Fußboden Sanierung Designboden

Beschreibung: Bei der Sanierung des Holzunterboden, wurden die alten Dielen verschraubt und mit Jumpax Classic als Dämmung belegt. Als Bodenbelag kam hier ein Joka Designboden zum Einsatz, der vollflächig auf die Jumpax Unterlage verklebt werden konnte.

Bodenart: Joka Design 340 2854 Fresh Oak

Dämmung: Jumpax Classic

Kunde: Privatkunde Würzburg

2-Schicht Parkett geölt

2-Schicht Parkett geölt

Beschreibung: Umbau eines älteren Hauses. Im Zuge der Umbauarbeiten eines Architekten in Würzburg wurde der Unterboden komplett neu aufgebaut und ein 2-Schicht Parkett wurde vollflächig verklebt eingebaut und geölt. Zum ökologischen Parkett wurden noch einige Bereiche mit Wineo 1000 Purlein Bioboden verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bodenart: Haro 2-Schicht Parkett

Kunde: Privatkunde Würzburg

Apartment mit Laminat

Apartment mit Laminat

Beschreibung: Im kleinen Apartment wurde in wenigen Stunden ein neuer Laminat mit Sockelleisten und Übergangsprofil eingebaut.

Bodenart: MEGA Lamiat 1 2025 BasicLine

Kunde: Privatkunde Würzburg

Wohnung Designboden

Wohnung Designboden

Beschreibung: Hier wurde der alte Teppichboden entfernt, der Unterboden geschliffen, grundiert und gespachtelt. Im Anschluss wurde ein Vinyl-Designboden vollflächig verklebt und Kernsockelleisten montiert.

Bodenart: Viny-Designboden

Kunde: Privatkunde Würzburg

Dachbodenausbau Designboden

Dachbodenausbau Designboden

Beschreibung: Hier wurde der Unterboden bestehend aus OSB-Platten grundiert und ausgeglichen. Als Bodenbelag wurde ein Vinyl-Designboden in Planken verklebt.

Bodenart: Project Floors PW1360-30

Kunde Privatkunde Rottenbauer

Mietobjekt Bambus Fertigparkett

Mietobjekt Bambus Fertigparkett

Beschreibung: Wohnungsumbau mit einem zeitlos schönen Bambus-Fertigparkett in seiner natürlich hellen Farbe. Edle Optik - strapazierfähig & pflegeleicht.

Bodenart: 3-Schicht Bambus Fertigparkett

Kunde: Privatkunde Zell am Main

Altbau Sanierung Designboden

Altbau Sanierung Designboden

Beschreibung: Hier wurde im Zuge einer komplett Sanierung der marode Untergrund auf eine Höhe neu aufgebaut und Vinyl-Designboden verlegt.

Bodenart: Project Floors Vinyl-Designboden

Kunde: Mietobjekt Würzburg

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos