Anken KG Fußboden
Fußboden.... rund um Wohnen und  Objekt

Bodenbeläge

Moderne Bodenbeläge von heute sollten unserer Umwelt zuliebe nachhaltig und emissionsarm produziert werden, dabei sollte er noch von hoher Qualität und gesundheitlich unbedenklich sein. Um diesen Anspruch gerecht zu werden verarbeiten wir ausschließlich Bodenbeläge der führenden Bodenbelagshersteller, die diesen Ansprüchen entsprechen.


Teppichboden für jeden Geschmack und Einrichtungsstiel. Neben seiner angenehm weichen und fußwarmen Haptik hilft er
bis zu 12% Heizkosten sparen.

Hochwertiger Designboden ist herrlich unkompliziert und bietet völlig neue Dimensionen bei der kreativen Raumgestaltung.

Linoleum ist der Klassiker aus der Natur. Der umweltfreundliche Belag ist besonders langlebig und von Hause aus antibakteriell. 


Parkett ist klassisch und zeitlos. Jeder Parkett-Stab und jede Landhausdiele ist von der Natur designed. Ruhige oder lebendige Holzoberflächen vermitteln Wärme und schaffen eine natürliche Umgebung.

Laminat vielseitig und praktisch– Laminat  ist der Alleskönner unter den Bodenbelägen. Für jeden Geschmack und Einrichtungsstil ist etwas Passendes dabei. Jede Farbrichtung hat ihre reizvollen Böden.

Kork ist ein zu 100 Prozent ökologisches Material, für das jedoch kein Baum gefällt werden muss. Eine natürliche, umweltfreundliche Lösung, die dennoch Designböden optisch in nichts nachsteht.









MEGA Bodenbeläge


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos