anken fussboden
TEPPICH  -  DESIGNBODEN  -  LINOLEUM  -  PARKETT  -  BIOBODEN

REFERENZEN OBJEKT-BAU


Portfolio

Seniorenwohnstift Hüberspflege Würzburg

Seniorenwohnstift Hüberspflege Würzburg

Beschreibung: Aufgabe war die Estrichrisse zu verharzen, die gesamte Fläche fachgerecht aufbauen und mit Nivelliermasse auszugleichen. Als Bodenbelag wurde aus hygienischer Sicht Linoleum verlegt und im Nahtbereich thermoplastisch verschweißt.

Fläche: 2200 m²

Bodenart: Forbo Linoleum arabian pearl

Ausführung: 2019

Bürogebäude Bosch-Rexroth Augsfeld

Bürogebäude Bosch-Rexroth Augsfeld

Beschreibung: Hier wurde die neue Stahlbeton-Decke gegen aufsteigende Feuchtigkeit mit Epoxit Grundierung abgesperrt und mit Nivelliermasse ausgeglichen. Im gesamten Büro wurde DLW Strong Nadelvlies verlegt.

Fläche: 1150 m²

Bodenart: DLW Strong 9 56-056 basalt grey

Ausführung: 2019

Wohnheimanlage Am Schwarzenberg Würzburg

Wohnheimanlage Am Schwarzenberg Würzburg

Beschreibung: Bei diesen Termin-Bau wurde der neue Estrich grundiert und mit Nivelliermasse ausgeglichen. Die Wohneinheiten wurden mit Vinyl-Designboden verlegt, Flure und Aufenthaltsräume mit PVC-Belag in Bahnen.

Fläche: 2950 m²

Bodenart: Amtico Designboden / Tarkett PVC-Belag

Ausführung: 2018

Robert Kümmert Akademie Würzburg

Robert Kümmert Akademie Würzburg

Beschreibung: Umbau / Sanierung des gesamten Gebäudes, wobei 2600 m² der vorhandenen Bodenbeläge entfernt, der Estrich neu aufgebaut und neue Bodenbeläge verlegt wurden.

Fläche: 2600 m²

Planungsbüro: SBW Würzburg

Ausführung: 2017

Umbau eines großen Elektro Markt

Umbau eines großen Elektro Markt

Beschreibung: Erneuerung der Bodenbeläge während des laufenden Geschäftsbetrieb. Dabei wurde der alte Bodenbelag entfernt, der Unterboden neu aufgebaut und neuer Nadelvlies-Belag verlegt.

Menge: 1000 m²

Kunde Elektro Center in Würburg

Ausführung: 2016

Neubau mit 24 Wohneinheiten in Würzburg

Neubau mit 24 Wohneinheiten in Würzburg

Beschreibung: Hier wurde der neue Estrich grundiert und mit Nievelliermasse ausgeglichen. Verlegt wurde Vinyl-Designboden in Planken von Project Floors.

Fläche: 1750 m²

Planungsbüro: SBW Würzburg

Bauherr: Heimathilfe Wohnungsgenossenschafft

Ausführung: 2014

E-Mail
Anruf
Karte
Infos