anken fussboden
TEPPICH  -  DESIGNBODEN  -  LINOLEUM  -  PARKETT  -  BIOBODEN

REFERENZEN OBJEKT-BAU


Portfolio

Seniorenwohnstift Hüberspflege Würzburg

Seniorenwohnstift Hüberspflege Würzburg

Beschreibung Aufgabe war die Estrichrisse zu verharzen, die gesamte Fläche zu grundiern und mit Nivelliermasse auszugleichen. Als Bodenbelag wurde aus hygienischer Sicht Linoleum verlegt und im Nahtbereich thermoplastisch verschweißt.

Fläche 2200 m²

Bodenart Forbo Linoleum arabian pearl

Projektleitung Riedel Bau

Bürogebäude Bosch-Rexroth Augsfeld

Bürogebäude Bosch-Rexroth Augsfeld

Beschreibung Hier wurde die neue Stahlbeton-Decke mit Eoxit Grundierung gegen aufsteigende Feuchtigkeit abgesperrt und mit Nivelliermasse ausgeglichen. Im gesamten Büro wurde DLW Strong Nadelvlies verlegt.

Fläche 1150 m²

Bodenart DLW Strong 9 56-056 basalt grey

Projektleitung Riedel Bau

Fertigstellung 03 / 2019

Wohnheimanlage Am Schwarzenberg Würzburg

Wohnheimanlage Am Schwarzenberg Würzburg

Beschreibung: Bei diesen Termin-Bau wurde der neue Estrich grundiert und mit Nivelliermasse ausgeglichen. Die Wohneinheiten wurden mit Vinyl-Designboden verlegt, Flure und Aufenthaltsräume mit PVC-Belag in Bahnen.

Fläche: 2950 m²

Bodenart: Amtico Designboden / Tarkett PVC-Belag

Projektleitung: Riedel Bau

Fertigstellung: 12 / 2018

Robert Kümmert Akademie Würzburg

Robert Kümmert Akademie Würzburg

Beschreibung: Umbau / Sanierung des gesamten Gebäudes, wobei 2600 m² der vorhandenen Bodenbeläge entfernt, der Estrich neu aufgebaut und neue Bodenbeläge verlegt wurden.

Fläche: 2600 m²

Planungsbüro: SBW Würzburg

Umbau eines großen Elektro Markt

Umbau eines großen Elektro Markt

Beschreibung: Erneuerung der Bodenbeläge während des laufenden Geschäftsbetrieb. Dabei wurde der alte Bodenbelag entfernt, der Unterboden neu aufgebaut und neuer Nadelvlies-Belag verlegt.

Menge: 1000 m²

Kunde Elektro Center in Würburg

Neubau mit 24 Wohneinheiten in Würzburg

Neubau mit 24 Wohneinheiten in Würzburg

Beschreibung: Hier wurde der neue Estrich grundiert und mit Nievelliermasse ausgeglichen. Verlegt wurde Vinyl-Designboden in Planken von Project Floors.

Fläche: 1750 m²

Planungsbüro: SBW Würzburg

Bauherr: Heimathilfe Wohnungsgenossenschafft

E-Mail
Anruf
Karte
Infos